AvE_EDV

IHR HERSTELLER FÜR KOMPATIBLE TINTEN UND TONER

DIE A.V.E. GMBH

Seit 1989 befassen wir uns mit der Produktion und dem Vertrieb von Druckerzubehör. Mit der A.v.E. GmbH wurde ein Unternehmen gegründet, das industriell und herstellerunabhängig Lasertoner und Tintenpatronen produziert. Durch das Wiederaufbereiten von OEM-Kartuschen und Tintenpatronen wollte man die Umwelt schonen und gleichzeitig eine Alternative zu den teuren Tonern und Tintenpatronen der Originalhersteller bieten. Die Qualität der Produkte ist hierbei jederzeit mit dem Originalprodukt der Druckerhersteller vergleichbar.

Mit zwei Produktionsstandorten wurde die Produktion kontinuierlich nach hohen Qualitätsmaßstäben ausgeweitet. Dies belegen auch die Zertifizierungen nach ISO 9001 und ISO 14001, denen wir uns regelmäßig von unabhängigen Prüfinstituten unterziehen.

Mit unseren hohen Qualitätsstandards haben wir unsere Produktion und unsere Produkte der DIN 33870, DIN 33870-1, DIN 33870-2 und DIN 33871 angelehnt.

Heute bietet die A.v.E. GmbH ein breit gefächertes Sortiment von über 700x verschiedenen Toner und Tintenpatronen. Mit einem hohen Maß an Flexibilität, schnellen Lieferungen ab Lager Eibelstadt, gleichbleibend hoher Qualität und günstiger Preise konnten wir uns in den letzten Jahren zu einem führenden Hersteller in Deutschland entwickeln. Hierbei agieren wir absolut fachhandelstreu.

Unsere Produkte:

 

Unser Service: