AvE_EDV

IHR HERSTELLER FÜR KOMPATIBLE TINTEN UND TONER

TECHNISCHER SUPPORT

Unsere Service-Hotline

Bei technischen Fragen zu unseren Produkten stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Kompetent und schnell unter Telefon: 09303 - 9 840 830

Unser Servicetelefon ist von Montag bis Freitag zwischen 8 und 16 Uhr erreichbar. Außerhalb der Geschäftszeiten empfehlen wir Ihnen die Nutzung unseres Kontaktformulars. Oder senden Sie einfach eine Mail an Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Sollten wir telefonisch keine Lösung finden, können Sie auf die Unterstützung unserer Service-Techniker zählen. Unsere Techniker sind bundesweit innerhalb von 24 - 48 Stunden bei Ihnen vor Ort.

 

Unser Vorort-Service

Alle Techniker sind bestens geschult, agieren hersteller-unabhängig und haben jahrelange Erfahrung im Reparieren und der Wartung von Druckern, Faxgeräten, Multifunktionsgeräten, Kopierern etc.

Unsere Techniker garantieren Ihnen:

 

Der Einsatz von A.v.E.- Produkten beeinflusst nicht die gesetzliche Garantie der Original-Druckerhersteller. Und wir garantieren Ihnen, dass durch unsere Produkte keinerlei Schäden oder vorzeitiger Verschleiß am Gerät verursacht wird.
Sollten Sie einen Techniker vor Ort benötigen, wenden Sie sich einfach an Ihren persönlichen Ansprechpartner. Wir helfen Ihnen schnell und unbürokratisch.

 

VERTRIEBS SUPPORT

Für alle Fragen, rund um den Vertrieb unserer Produkte, steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.

Unser Service:

 

REKLAMATIONEN

Die Qualität unserer Produkte kann sich in jeder Hinsicht mit dem Original-Produkt messen und vergleichen lassen. Die Zertifizierungen nach ISO 9001 (Qualitätsmanagement) und ISO 14001 (Umweltmanagement) unterstreichen unsere Anstrengung bezüglich der Qualität und der Zuverlässigkeit unserer Produkte. Mit unseren hohen Qualitätsstandards haben wir unsere Produktion und unsere Produkte der DIN 33870, DIN 33870-1, DIN 33870-2 und DIN 33871 angelehnt.

Dennoch kann es in Einzelfällen zu Reklamationen kommen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Um Ihnen den Reklamationsablauf so einfach wie möglich zu machen, möchten wir Sie bitten kein Produkt ohne RMA-Nummer zurück zu senden. Um eine RMA-Nummer auszulösen, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:

 

Bitte vermerken Sie die RMA-Nummer dann auf Ihrem Lieferschein, der der Rücksendung beigelegt wird. Für weitere Details wenden Sie sich einfach an Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Möchten Sie unberechtigte Reklamationen ausschließen, prüfen Sie bitte vorab folgende Punkte:

 

RMA-NUMMER BEANTRAGEN

Um Ihnen den Reklamationsablauf so einfach wie möglich zu machen, möchten wir Sie bitten kein Produkt ohne RMA-Nummer zurück zu senden. Um eine RMA-Nummer auszulösen, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:

  1. Artikelnummer
  2. Menge
  3. Grund der Reklamation

 

Die RMA-Nummer erhalten Sie von Ihrem persönlichen Ansprechpartner. Bitte vermerken Sie die RMA-Nummer dann auf Ihrem Lieferschein, der der Rücksendung beigelegt wird.

Die reklamierenden Produkte senden Sie bitte an folgende Adresse:

A.v.E. GmbH Abteilung RMA
"Ihre RMA Nummer"
Würzburger Strasse 43
D-97246 Eibelstadt